Hallo,
1. Problem: An sich nutze ich gerne die Vorlagen, z.B. Textfelder, da diese sich gleich dem Design anpassen. Doch manchmal möchte ich auch was verändern ... und das lassen die irgendwie nicht zu
Bsp: http://velovis.ch/_websites/biketrip/reiseerfahrung.htm
Im Bearbeitungsmodus habe ich alle Schrift auf Arial gemacht (markiert und oben Arial angeglickt. Online ist die überschrift irgendwas anderes.
Auch die Textgrösse ist anders, obwohl ich alles auf 13 gemacht habe ...
Dann wollte ich die Hintergrundfarbe der Überschrift ändern ... klappt auch nicht
Ausserdem missfällt mir der riesige Abstand jeweils nach den letzten Zeichen. Krieg das Textfeld aber nicht kürzer. Entweder mache ich das gesamte Textfeld kleiner (proportional) oder nicht.
Aber kürzen machen, aber gleich breit lassen, kann ich das textfeld nicht. warum nicht?
2. Problem: Auf der Startseit www.biketrip.ch.gg habe ich auch Vorlagen von Textfeldern verwendet.
Bei Geocaching habe ich ein ähnliches Problem: Das Textfeld will ich schmaler haben, aber gleich hoch lassen. geht nicht, oder ich weiss nicht wie das geht.
3. Problem: Auf der Startseit www.biketrip.ch.gg bei Mein Reiserad habe ich einen Link gesetzt. Jedoch will ich das nur das Bild verlinkt, nicht die Schrift "Mein Reiserad" dadrunter. Krieg ich nicht hin. Geht das überhaupt?
Hoffe jemand kann/mag mir helfen. Vielen Dank im vorraus :)