Nach den Upgrade von 2021 auf 2022 kann ich Effekte wie z.B. Pfeile und Sprechblasen nicht mehr verkleinern/vergrößern und an die richtige Stelle setzen. Wenn ich auf Größe/Position/Rotation gehe wird immer nur das Bild verändert aber nicht der Effekt.
Du hast unter dem anderen Beitrag geschrieben, die Gruppe aufgelöst zu haben, aber damit keinen Erfolg erzielt. Das Bild würde sich nur bewegen, nicht der Pfeil.
Im Video zeige ich, wie es gemacht wird, dass auch der Pfeil sich bewegt,
Ich habe jetzt zum xten Mal 2021/2022 installiert. Die Installation funktioniert, nach dem Starten bekomme ich nach dem Aufbau des Bearbeitungsbildes eine Störmeldung "Das Programm befindet sich in einen instabilen Zustand die Module VCRUNTIME140.dll + KERNELBASE.dll fehlen" Was kann ich machen?
habe Photostory Deluxe 2022 installiert und stelle fest, die Titeleinstellungen lassen sich nicht mehr speichern, funktionierte bei den vorherigen Versionen aber
Dein Problem hat sicherlich nichts mit diesem alten Thread zu tun. Ich bitte Dich deshalb, einen neuen Beitrag zu erstellen und dort auch die erforderlichen Angaben zu Hard- und Software und Betriebssystem zu machen. Dann können wir sicherlich helfen.
Als erste Maßnahme empfehle ich Dir, das Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurückzusetzen.
habe es gerade in Photosdtory gemacht. Es funktioniert tadellos.
Wenn du dazu weitere Bemerkungen hast, erstelle einen eigenen Beitrag zum "Problem", denn diesen hier schließe ich jetzt, da er kein Sammelbeitrag zu allen möglichen Problemen mit Photostory darstellt.
Er wurde von @frenniz erstellt, weil hier "z.B. Pfeile und Sprechblasen" nicht funktionierten. Um Titel geht es hier nicht!