Ich habe im Designer 6 eine Navigationsleiste (Registerkarte horizontal) auf mein Layout gezogen und diese in "Eigenschaften Navigationsleiste" vorschriftsmäßig benannt und verlinkt. Trotzdem öffnet sich immer wieder (unregelmäßig) die Seite "xara.com", die sich aber garantiert nicht mehr in der Verlinkung ("Link auf Seite") befindet.
Außerdem verhalten sich die Mutter- und die Tochterleisten nicht gleich. Ich habe die Navileisten aber schon einmal komplett gelöscht und neu angelegt, um irgendwelche Rest- oder veraltete Navileisten ausfindig zu machen. Der Haken bei "Seiten-Navigationsleiste (linkt automatisch auf alle Seiten und erscheint auf allen Seiten einer Website)" ist natürlich auch gesetzt.
Hinzu kommt, dass sich beim Roll-over mit der Maus auf einen einzelnen Reiter gleich die ganze Leiste verfärbt - als ob alle Buttons die gleiche Verlinkung hätten.
Im Firefox laufen Texte breiter als die Webseite - also darüber hinaus. Im Explorer tritt dieses Problem NICHT auf. Ich dachte aber, der Magix Web Designer 6 würde die Homepages auf alle Browser abstimmen.
Wie löse ich diese VIER (!!!) Probleme?