Liebe WD-Gemeinde,
habe heute mal meine halbfertige Website auf den Server geschoben. Die normale Seite funktioniert super, mit der mobilen Version bin ich am Verzweifeln. Konkret geht es um drei Themen:
1. Aufruf mit dem smartphone
Hat jemand irgendeine Idee, warum ich die mobile Seite mit meinem Samsung S3 nicht aufrufen kann (lande immer wieder in google) und mit einem Samsung S5 geht es?
2. Breite
Wie bekomme ich es hin bzw. welche Breite muss ich einrichten, damit es im Queformat nicht wieder in die normale Version springt?
3. Navigation
Da verzweifle ich wirklich: Die funktioniert nur sporadisch und nicht wie gewünscht. Habe hierzu schon die Empfehlungen eines anderen Forums befolgt - bekomme es aber nicht hin. Was habe ich gemacht: Ein Symbol gebastelt und auf eine popup-Ebene verlinkt. Dort habe ich Textzeilen auf die nachfolgenden Seiten verlinkt. Funktioniert gut. Aber: Ich möchte, dass das popup beim Aufruf einer anderen Seite wieder verschwindet. Das MUSS sein, sondt bin ich z. B. auf Seite 3 und möchte wieder zu Home zurück, das geht aber nicht, weil noch das Popup (also das "Navi") der Startseite geöffnet ist - und dort ist "Home" natürlich inaktiv.
Dazu noch ein screenshot. Obenl links mei Nav-Symbol, unter dem gründen Rechteck das popup. Symbol und popup habe ich fixiert und auf allen Seiten wiederholt.
(aufgrund des Kommentars des ersten Antworters habe ich den screenshot noch dahingehend angepasst, dass ich Firma und Telefonnummern unkenntlich gemacht habe. Ich hoffe er ist zufrieden ...)
Vielen Dank im Voraus