Hallo zusammen,
ich arbeite schon seit Jahren mit "Magix Video deluxe 2007"und bin damit voll zufrieden.
Aber seit gestern treibt es mich in den Wahnsinn.
Hab heuer für meinen Urlaub extra einen neuen Camcorder mit HD Auflösung gekauft. Mit meinem Quicktime-Player (neueste Version) kann ich alle Videos am PC optimal anschauen und mit Ton. Nun möchte ich die Videos (MOV-Datei) ins Magix importieren.
Problem 1: Ich kann nicht alle einzelnen Videos importieren. Ungefähr bei jedem vierten Video kommt eine Fehlermeldung und bei diesem Video ist kein Ton dabei.
Problem 2: Hab ein paar Videos von einer Gesamtlänge von NUR 4min jetzt importiert. Wenn ich diese dann bearbeiten will, kommt ständig die Fehlermeldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen: Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler." Auf meiner Festplatte ist aber noch reichlich Platz! Irgendwann hängt sich schließlich das Programm dann auf.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Im Vorraus schon mal vielen Dank!!!
Aber eine Frage hätte ich allerdings noch: Gibt es einen Trick, bei dem man alle Videos auf einmal ins Magix importieren kann? Weil ich immer jedes Video einzelnen anklicken muss und das bei 300 langsam lästig wird :-)