Hallo zusammen
Ich habe wieder technische Probleme mit Magix video deluxe. Also. Wenn ich das Projekt auf 16:9 einstelle (Taste E) und auch das Video auf 16:9 einstelle (das mache ich um sicher zu gehen). Die Videos sind AVCHD-Videos (.MTS). Bildbreite 1920, Bildhöhe 1080, 16973 kBit/s Datenrate, Gesamtbitrate 17229 kBit/s, 25 Einzelbilder in der Sekunde. Exporteinstellungen für den Film: AVI Export (kann nur dieses Format nehmen, da ich im MPEG4 Format nicht in 16:9 exportieren kann, fragt mich nicht wieso, 16:9 einstellungen, Interlace Modus: Progressive, Videocodec: Xvid MPEG-4 Codec (kann ich auch nur diesen Codec nehmen mit den anderen geht es nicht)). So mein Probem nun: Wenn ich das Bearbeitete Video exportiere, dann geht das wunderbar. Wenn ich das video danach aber anschaue, dann passt der Ton nicht mehr zu den Mundbewegungen, so als ob sich während des exportierens die audiospur verschoben hätte. Aber das ist es nicht, habe schon nachgeschaut. Das ist aber nicht das einzige Problem. Ich habe Magix geschlossen und GESPEICHERT. Am nächsten Tag wollte ich das Projekt wieder bearbeiten. Ich habe magix gestartet und bin dann zum Fenster gekommen wo es mich fragt ob ich ein neues Projekt erstellen oder ein gespeichertes Projekt laden will. Ich habe mein gespeichertes Projekt laden wollen. Ich habe es gesucht und dann öffnen gedrückt. Dann ist aber nichts mehr passiert. Unten steht nur noch initialisierung, ich kann nur noch den Video aufnehmen Button drücken, ich kann zwar auf den Bearbeiten Modus, jedoch fehlt die ganze Timeline. Das ganze Projekt ist weg.
Ich habe noch Adobe Premiere Pro auf dem PC, möglicherweise liegt es an dem.
Bitte könnt ihr mir helfen, wäre schade wenn ich von magix auf etwas anderes wechseln will.
Mit freundlichen Grüssen
padi8967