Probleme mit Homepage / Domain

stephanie_bs schrieb am 24.10.2012 um 19:59 Uhr

Hallo zusammen

 

Habe seit vorher ein riesen Problem und zwar geht es um folgendes:

 

 

Ich wollte vorher meine Domainnamen wechseln sprich hab etwas gedrückt dass meine Homepage weitergeleitet wird, nun geht bei mir gar nichts mehr, weder mit der alten Adresse noch mit der neuen. Zeigt mir immer an dass der Server resp. die Seite nicht gefunden werden kann.

 

Ich habe auch versucht via weiterleiten und zuweisen aber nichts geht.

 

Ausserdem habe ich nun zwei Domainadressen und egal was ich versuche, meine Homepage wird einfach nicht mehr angezeigt.

Habe bei den Domain einstellungen bei beiden Adresse hin und her ausprobiert mit wo das pProjekt sein sollte etc. aber nix geht mehr.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Kann ich die neue Domain Adresse löschen oder die Alte? Wie mache ich es dass es wieder läuft?

 

Nerve mich natürlich nun unheimlich -.-

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.10.2012 um 21:24 Uhr

du musst die ostingeinstellungen deiner Domains kontrollieren, wie die eingestellt sind, und die Einstellungen korrigieren. Mehr kann man im Moment nicht sagen,l da keine weiteren Infos von deiner Seite vorhanden sind

stephanie_bs schrieb am 24.10.2012 um 22:28 Uhr

Ich habe aber kein FTP zum hosten. Funktioniert das beim anderen auch so? Also wie gesagt ich habe versucht mit weiterleitung und Zuweisen aber keine Ahnung. Kann es sein da ich die Domain umgeändert habe, dass s eine Zeit geht? Ich habbe ja eine andere Domain gemacht, kann es sein das die nicht aufgeschaltet ist und ich deswegen momentan nichts zurück ändern kann?

 

bei den einstellungen habe ich versucht hier mal die alte zuzuweisen, dann mal die neue, dannn bei der neuen die weiterleitung zur alten funktioniert aber alles  nichts.