Probleme mit der Software

Popeye schrieb am 10.06.2021 um 11:06 Uhr

Sehr geehrte Damen/Herren vom Service Team,

leider habe ich ein Problem mit der Software Video Deluxe Premium.

Das Programm hängt sich immer nach kurzer Zeit auf. Ich kann es dann nur noch über dem Task Manager beenden.

Es gibt keine Reaktionen im Programm beim anklicken mit der Maus.

Ich habe das Programm mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Keine Chance.

Das Programm öffnet, ich kann ein Projekt laden eine kurze Zeit damit arbeiten, dann Feierabend.

Ich habe schon des Öfteren die Fehlermeldung, die im Programm erscheint, an Magix weitergeleitet, leider ohne Rückantwort.

Ich sende ihnen als Anhang das Fehlerprotokoll mit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen Können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hildebrand



Kommentare

A380 schrieb am 10.06.2021 um 11:24 Uhr

Es gab mal eine Programm-Version, die im Hintergrund eine Datenbank aufbaute.

Während dieser Zeit war das System "Tot".

Warte einfach mal einige Minuten, bis der Datenbankaufbau beendet ist.

Popeye schrieb am 10.06.2021 um 12:26 Uhr

Hallo A380,

das Programm lief früher nach der Erstinstallation einwandfrei.

Nach einer längeren Pause traten die Probleme auf. Zur zeit steht das Programm auf "Tot"

Wartezeit 10 Minuten. Nichts geht.

Gruß

Popeye

korntunnel schrieb am 10.06.2021 um 13:11 Uhr

Hallo @Popeye

hier läuft etwas völlig schief. Eins vorweg: Du bist hier in einem Forum, in dem Anwender Anwendern helfen, nicht beim Support. Also erst mal herzlich willkommen. Vorweg: in diesem Forum duzen wie uns, hoffentlich für Dich kein Problem.

Die abgeschickte Fehlermeldung ist anonym, Magix sammelt die, aber es kommt darauf keine Antwort.

Aber ich hoffe, wir können Dir hier auch helfen.

Was meinst Du mit früher, als das Programm noch lief. Und von welchem Programm redest Du genau. Wir brauchen also nähere Angaben, die der Support auch haben muss. Sieh Dir bitte mal diese beiden Links an:

was wir brauchen:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Falls Du nicht weißt, wo Du das findest:

https://www.magix.info/de/tutorials/wo-finde-ich-angaben-zu-hard-und-software--1275924/

Bitte hole diese Angaben nach, dann sehen wir weiter, vor allem im Hinblick auf Deine mehrfachen Deinstallationen.

Bis dann

Korntunnel

P.S.: Wenn Du den Support erreichen willst, dann ist das hier hilfreich:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

 

Zuletzt geändert von korntunnel am 10.06.2021, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8