Kommentare

geschi schrieb am 16.02.2010 um 16:49 Uhr
Das Problem ist das ich kein avi_auto_file kenne und ich kann mir auch nicht denken das es hier auch nur einen User gibt der dieses Video-Format kennt.
Ich kenne AVI, das ist ein Container in dem viele  unterschiedliche Codecs transportiert werden, nur welcher, ja das musst du schon selbst herausfinden, da ich nicht weiß woher diese Videos stammen.
Das nächste, woher sollen wir wissen welche Softwareversion du verwendest, vielleicht VDL2004???? 
Oh, oh, Arbeite nur im TIMELINE MODUS, der Storyboard Modus ist nicht zu gebrauchen.

Das Format wird wahrscheinlich XviD aus einer Digiknipse sein, das ist der H.264 Codec im AVI Container.
Na super HD Cam, aber welche?
Was glaubst du wieviel HD Formate es gibt?
Ich werd nicht mehr, "Mittlerweile weis ich, das das Format für den Codec H264 ist. Diesen habe ich nach Beschreibung aus dem Handbuch aus dem Internet geladen."
das kann doch nicht wahr sein, wo nur steht bei MAGIX geschrieben du sollst dir den H.264 Codec vom Internet laden, ich glaub du möchtest neu aufsetzen!!

MAGIX verwendet nur seinen eigenen H.264 und keinen, aber auch schon garkeinen anderen.
Wenn du jetzt Pech hast, was ich NICHT hoffe, dann hat dein vom Internet geladener und installierter Codec bei deinen MAGIX Codec die Merits verstellt, was für dich soviel wie neu aufsetzten bedeutet.
Rosti schrieb am 16.02.2010 um 17:57 Uhr
Der Begriff "avi_auto_file" kommt nur in den Tiefen der Registry vor und sorgt z. Bsp. dafür, dass einem bestimmten Player bestimmte file-Typen zugeordnet werden (im Schlüssel HKML/SOFTWARE/...)

- Wie und warum kommst Du dahin ???
- welche Software wolltest Du händisch registrieren
  (was nicht geklappt hat)???...