Probleme mit dem WebDesigner6

khecki schrieb am 03.08.2011 um 17:56 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin dem Nervenzusammbruch nahe,ich will diese Datei im WebDesigner öffnen und bearbeiten

http://amerika-stammtisch.de/usa-2008.htm und ich bekomme die Nachricht ER findet die Dateien nicht und mit ein wenig rumprobieren bekomme ich das Ergebnis (bild), nachdem ich auf OK klicke öffnet sich eine weisse Seite mit allen ( Dateien_Bilder) auf einem Haufen, ohne jegliche Einstellungen die ich gemacht habe, nichts mehr so wie es war...Das Programm hat wirklich gute Features,aber was nützen diese,wenn das Programm immer mal wieder abschmiert,dass war jetzt das 2'te mal,nur beim ersten mal waren es nur 2 Seiten die ich schnell wieder hergestellt habe. Jetzt wären es 22 Seiten. Ich habe schon alles mögliche probiert,eventuell hat von Euch einer den Stein der Weisen.

Danke vorab

Khecki.

P.S

Ich habe bisher ca 40 Reiseseiten damit erstellt.

Kommentare

khecki schrieb am 03.08.2011 um 23:49 Uhr

Niemand eine Idee?

Freewind schrieb am 04.08.2011 um 14:17 Uhr

Hallo,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, versuchst du deine exportierte Webseite (.htm) in Webdesigner zu importieren. Dies geht aber nicht, sondern nur so wie du er gerade erfährst, nämlich alle dateien unsortiert übereinander.

Du musst die .web Datei öffnen, mit der du deine Webseite erstellt hast, dann kannst du diese nach belieben bearbeiten. Am Ende dann neu exportieren (als htm Datei) und auf deinen Server laden.
Webdesigner ist KEIN HTML-Editor Programm und kann KEINE HTM/HTML Seiten importieren, sondern nur deren Einzeldateien.

Gruesse

khecki schrieb am 04.08.2011 um 17:19 Uhr

Hallo und Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Ja das weiss ich,aber das Problem (war) das ich die Datei ins Nirwarne verschwunden war und plötzlich mit einem anderen Namen-Datum auftauchte. Ich weiß Compis machen keine Fehler,aber Magix6 ist manchmal Magic
Das Problem hatte ich bis jetzt 2x und irgendwie habe ich es wieder hinbekommen.

Vielen Dank für die Hilfe

khecki