Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine Musikordner habe ich auf einer externen Festplatte (der Port ist immer der gleiche am PC). Im "File Management" vom DJ2 ist dieser auch angegeben.
Diese dort plazierten Ordner habe ich unter Library und Import Music Folders auf den DJ2 importiert. Die Lieder kann ich nun einwandfrei unter den Playlists in eigene Ordner z.b. Pop und Rock Nr. 1 etc. einfügen und lassen sich auch ohne Probleme abspielen. Dazu habe ich alle Lieder mit der Analyze Funktion bearbeitet.
Weiterhin kann ich auch ohne Probleme mit dem Browserfenster auf andere externe Festplatten zugreifen und die dortigen Lieder mit drag & drop in den DJ2 ziehen und abspielen.
Jetzt kommt das Problem: Ich beende den DJ2, fahre den PC herunter. Beim erneuten öffnen des DJ2 und beim Versuch ein Lied aus einem Ordner der Playlists abzuspielen kommt die Meldung "Load Error, File not found"!!! Sobald ich die Lieder aus dem Browser wieder importiere geht´s wieder.
Was muss ich tun, damit der DJ2 den Pfad zu den Musik-Ordnern nach einem erneuten öffnen findet?
Gruss, Volker