Probleme mit dem Aktivierungscode. Nur... MAGIX SPIELT NICHT MIT.... (FU*#)

connyb87 schrieb am 21.07.2012 um 14:44 Uhr

brauche den Aktivierungs code für dolby digital.

hätte ihn ja prav aktiviert, doch magix spielt nicht mit! 1. mein video delux (2008) ist anscheinend zu alt das ich den suport anschreiben kann! ?????? 2. d.h. ich müsste anrufen^^ was fürn nen fuck! hab mir extra das program gekauft das ich keine probleme mehr habe mit lizensen und jetzt kann ich sie nicht mal kaufen! oder beziehungs weise ich soll mir ein neues Program kaufen!!!! ???(sagt die support meldung^^)

DAS PROGRAMM FUNKTIONIERT SUPER ich gebe kein cent mehr für ein neues aus!! warum???^^

jungs meldet euch bei mir, gebt mir den code, ich zahl und ich bin nimmer angepisst.

ich bin gerade dabei so nen shit hochzeit video zuschneiden und möchte jetzt diese 2 stunden konvertierung nicht noch mal machen wegen dem code... ich mein??? nerv

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.07.2012 um 15:05 Uhr

Hallo,

sonst noch irgendwelche Probleme? Versuche deine Frage mal so zu formulieren, das es in dieses Forum passt. So wie es jezt aussieht, für mich zu mindest, eher "Untere Schublade".

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 21.07.2012 um 15:52 Uhr

was fürn nen fuck! 

bei allem verständnis, das mögen wir hier nicht.

angepisst. ich bin gerade dabei so nen shit 

es gibt auch andere ausdrucksweisen

gruß

BilderMacher schrieb am 21.07.2012 um 20:03 Uhr

hab mir extra das program gekauft das ich keine probleme mehr habe mit lizensen und jetzt kann ich sie nicht mal kaufen!

Das verstehe ich nicht.

Wieso solltest du dir den Codec nicht kaufen können?

Wo ist das Problem?

Kommst du nicht auf die Seite oder wo hängt es?

Antworte bitte in einer Sprache und Wortwahl, die man im Umgang mit Menschen auch erwarten kann!

Wenn du in 2007 oder 2008, damals das Programm schon einmal installiert hattest und alle Codecs auch freigeschalte, gibt es auch die Möglichkeit der Wiederherstellung (auf dem Dialog-Fenster unten angezeigt).

Und das ist kostenlos!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.07.2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer