Melde mich mal wieder mit Fragen hier im Forum.
Ich hoffe ich kann mich entsprechend Ausdrücken.
Ich benutze Magix ja nur einmel im Jahr für unseren Vereinsjahresrückblick.
Unser Verein hat mir das Upgrade auf Video deluxe Premium 2025 gegönnt.
Die Instaltion von der Version 2025 verlief ohne weiteren grossen Probleme.
Jedoch bei der Instaltion von den Boris scheint was nicht zufunktionieren.
Über Contetpakete habe ich mich Freigeschaltet (Code war von Magix in der Kaufbestätigung),
es instalierte sich auch...hatte da aber schon Probleme da die Hinweise in Englisch kamen (Ich verstehe fast kein Englisch)
Über Zusatzinhalte sah ich das wohl einiges Instaliert ist (Screenshot), och konnte dort nix weiteranklicken.
Im Ordner C Prgramme / BorisFX ist es auch Instaliert (ca 1 GB) .
Gehe dann auf Effekte sehe ich auch Plugins von Boris ....
Klicke ich auf das Plugin BCC Halftone (Keine Ahnung was bewirkt) geht ein Fenster auf (screenshot) alles auf Englisch.
Keine Ahnung was die von mir wollen.
Schliese ich das Fenster und klicke ein anderes Plugin an, das dauert ewig lange, und will es anwenden z.b BCC Eye Light
(Ich klicks halt Testweise an, weil ich nicht weis was das Plugin bewirkt, unter den namen kann ich mir nix vorstellen, ne Vorschau was das Plugin bewirkt kann ich nicht erkennen) kommen
rechts "Englische" Hinweise ...Klicke ich auf "Help" werde ich zur englischen Website weitergeleitet. Klicke
ich auf FX Editor passiert nix ..und bei License geht wieder das bekannte Englisch Sprachige Fenster auf....(Klicke da nicht rum, weil nichts verstehe was da dann passiert)
Bei Zusatzueffekte sehe ich dann das Boris und proDad (VDL 2024 ) nicht instaliert ist.
Beim Klick auf ein Boris Plugin friert praktisch Magix jedesmal ein.
Da stimmt doch was nicht. Es kann doch nicht sein die Hinweise bei Boris alles auf Englisch ist, und die Plugins
mehr oder weniger keine Reaktion auslösen bzw Magix dann oft einfriert.
Kennt einer das Problem, oder soll ich mich direkt an den Support wenden ?