Probleme mit Aktivierungscode und mit Format meiner neuen Panason

humas schrieb am 02.05.2010 um 14:33 Uhr
Hallo,

ich habe "Video delux 2008 Plus". Bisher klappte alles hervorragend. Jetzt kann das Programm nicht das Format meiner neuen Videokamera lesen (m2ts-Format, Panasonic HDC-SD 100). Das ärgert mich sehr. Dann habe ich das Format konvertiert in ein MPEG-Format. Als ich die Datei einlesen wollte, fragte mich Magix erst danach, ob die Auflösung von 4:3 in 16:9 anzupassen...? Habe ich mal gemacht. Dann kam "Zu import. Datei enthält 5.1 Surround Sound, 6 Audiospuren extrahieren + einz. import. Ich antwortete auch mit "Ja" ==> Neue Auswahl kam zum Dolby-Digital 5.1 Codec-Aktivierung, entweder den A-Code bestellen oder eingeben. Ich gab diesen ein, den ich hatte diesen am 10.01.08 per Mail bekommen. Eigentli. habe ich beide Bestellung + Zugangscode als PDF, aber ich kann das hier wohl nicht anfügen.

Wichtig: der Rechner, mit dem ich die Video-Bearbeitung mache, habe ich keinen Internetanschluß, da habe ich Angst um meine Daten. Ich bin nur über diesen PC erreichbar.

Was kann ich jetzt tun, damit ich meine Aufnahmen bearbeiten kann. Bisher hatte ich eine Canon MV400. Bisheriges Format in Magix *.MVD. 
Wieso funktioniert mein Freischalt-Code nicht?? Ich habe damals extra die delux-Version gekauft - weil ich zukunftsorientiert investiert habe, jetzt geht's doch nicht??

Ich hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können.

Danke und Grüße
Annette Schwaderer
huma-tannheim@t-online.de 

Kommentare

marion51 schrieb am 02.05.2010 um 14:55 Uhr
mpeg ?????????
gibtr verschiedene formate. deine version kannst du höchstens versuchen auf deine neuen formate umszus tellen. siehe dazu die rubrik wissen + workshop und support tips + tricks.
die besten versionen sind immer die premium versionen von magix. dort würdest du auch ohne problem mpeg 4 oder mp4 freigeschaltet bekommen. auch mit den neuen formaten kann diese programm umgehen.
gruß