Probleme mehrere Seiten zu exportieren u in der Vorschau zu sehen

sowa1 schrieb am 27.11.2009 um 06:50 Uhr
Ich habe eine Webseite mit 7 Seiten erstellt, anschließend exportiert, aber in der Vorschau sehe ich nur die 1. Seite. Die Seiten sind miteinander verlinkt. Ein Vergleich mit einer anderen von mir erstellen Webseite zeigt keine Unterschiede in den Detaileinstellungen wie Dokumenteneigenschaften (hier sind auch 7 Seiten eingetragen) oder auch bei Web-Einstellungen kann ich keinen Fehler finden... Ich bin sehr ratlos, was habe ich übersehen? Die Seiten wurden einfach durch Kopieren erstellt...
Vielen Dank vorab.
Bernd

Kommentare

sebastian_ schrieb am 27.11.2009 um 07:10 Uhr
Hallo,
was passiert denn, wenn du auf den Link zur z.B. 2. Seite klickst?

Sebastian

P.S. hast du den letzten Patch installiert?

sowa1 schrieb am 27.11.2009 um 08:58 Uhr
oh, ich hätte wohl statt "Zusatz" die Frage beantworten müssen, bin völlig neu hier, also siehe oben meine Ergänzung als Antwort, Entschuldigung
Bernd
sebastian_ schrieb am 27.11.2009 um 15:45 Uhr
Hallo,
e-Version ist die Downloadversion. Wenn du eine CD hast, so müsstest du den normalen Patch installieren. Da deine Version aber die aktuelle Version ist, gibt es keinen Patch.
Am einfachsten wäre es, du würdest deine WEB-Datei mal irgendwo online stellen, dann könnte ich mal sehen, was da schief läuft.

Sebastian

sowa1 schrieb am 28.11.2009 um 08:24 Uhr
hallöchen,
die Seite habe ich unter sowaacs.de stehen, eigentlich komplett hochgeladen, doch nur die Startseite ist zu sehen... vorab vielen Dank!
Bernd
sowa1 schrieb am 08.12.2009 um 06:34 Uhr
kaum zu verstehen, ich habe die Buttons neben die Webseite verschoben, dann einzeln wieder eingefügt, dann klappte die Verlinkung zu den einzelnen Seiten.... Bernd