Hallo Community,
ich habe folgende Probleme die Ich bis heute Abend lösen muss:
-Im exportierten Video sind manche Szenen ein Ausschnitt des Videos. Man erkennt also nur einen Auschnitt oben links vom Video und nicht das ganze, obwohl es ganz normal in der Projekt Vorschau war. D.H. anders als in der Projekt-Vorschau gezeigt, wird hier bei anders gerendert. Das ist mehrmals mit mehreren Exportationsversuchen aufgetreten.
- Manchmal sieht man einen Frame, der irgendwie noch hineinspringt,von der davor liegenden Spur, obwohl die neue Spur/das neue Video bereits begonnen hat.
Ich konnte bislang die Fehlerquelle nicht ausfindig machen und muss bis heute Abend ein Projekt vorlegen. Alternative wäre halt schnell mit Movie Maker was daherzuklatschen, was aber ziemlich traurig ist, weil ich viel Arbeit und Vertrauen in Magix gesteckt habe und bitterlich bislang enttäuscht wurde.
Software: Magix Video Deluxe Pro Steam Edition (Version:17.0.3.177)
PC: Intel Pentium T4500 2,3ghz ; NVIDIA GeForce G210M ; 4gb DDR 3 ; Windows 10
--> Was den PC angeht, Ich weiß. Das erfüllt nicht einmal die mind. Anforderungen von Magix, aber ich hatte Performance-Technisch keine nenneswerte Probleme. Es ist ein Laptop und Ich bin unterwegs weshalb ich meinen Home PC leider nicht nutzen kann. Aber dort sind bei folgenden Werten:
AMD FX 8300 8x4ghz ; GTX 1060 6gb ; 16gb DDR3 ; Windows 10
ebenfalls beim Rendern nur Videoauschnitte/Zoom gerendert worden.
Danke schon einmal im Vorraus!