Probleme beim Zusammenstellen der DVD

creaktivnet schrieb am 08.08.2008 um 21:59 Uhr
Beim Erstellen meiner neusten Bildershow/DVD- Show tritt ziemlich am Ende, nach viel Arbeit und Mühe, eine Fehlermeldung auf. Angeblich kein Speicherplatz mehr frei oder Speicherkapazität wird verlagert, dann blockiert der Rechner, nur mit dem Task-Manager läßt sich das Programm brutal beenden, danach ist rein gar nichts mehr von meiner Show vorhanden. Beim erneuten Aufrufen meiner Datei, die immer noch gelistet ist, erscheint dann folgende Fehlermeldung: Das Format der Datei "......_1.MVM" kann nicht gelesen werden. Ich erstelle also eine erneute Show und dann das selbe Problem wieder, grrrrrrrrrr. Also denke ich: Schrittweise Sicherung immer mal in regelmäßigen Abständen nicht nur speichern , sondern noch eine Sicherungskopie erstellen. Aber das klappt auch nicht, selbst die Kopie ist nicht lesbar???? Was ist los? Ich habe immer öfter das Problem mit dieser Software. Ich habe  Magix Foto auf CD/DVD 7 deluxe upgrade, Vollversion 6.5 auch installiert, aber selbst dort läuft es nicht. Schade, bisher arbeite ich gut, doch in letzter Zeit immer verschiedene Probleme. Das ärgert mich, weil die Arbeit nicht so schnell erledigt ist. Hat jemand eine Antwort bzw. Lösung für mein Problem??? Danke für eine Rückmeldung.

Kommentare

Slider schrieb am 08.08.2008 um 22:19 Uhr
Hi,

gib mal ein paar Infos zu deiner Hardware.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Video Delux, nach einer Modifizierung
meines Rechners gab es diese Probleme nicht mehr.

VG  Slider

Wassernixe schrieb am 14.08.2008 um 21:48 Uhr
HILFE!  

Genau dieses Problem habe ich auch, es macht mich WAHNSINNIG. Es geht überhaupt nichts weiter, muss das Programm (Fotos auf CD & DVD Deluxe 6.5) jedesmal neu starten.  Diese Fehlermeldung tritt immer öfter auf, auch mitten in der Bearbeitung.
Bitte dringend um Antworten.