Probleme beim Veröffentlichen von Website mit xtreme webdesigner

myriamjucker schrieb am 18.05.2009 um 20:10 Uhr
Ich bin neu hier und habe mit dem Veröffentlichen meiner Homepage im xtreme webdesigner5 Probleme. Vor ein paar Tagen konnte ich meine Seiten im Netz (mittels dem freien WebSpace) veröffentlichen. Nun habe ich an der Seite weiter herumgebastelt und möchte diese neue Version veröffentlicht haben, also eine Art update der bereits veröffentlichten.
Das Upload über den Button "veröffentlichen" erfolgt wunderbar. Das Problem ist nur, dass meine Seite im Net immernoch die Gleiche ist wie vorhin und nicht die neue Version.
Wenn ich aber bei meinem zur Verfügung stehenden Balken der Webspace nachschauen gehe, so stelle ich fest, dass dieser um einige MB gewachsen ist. Somit muss also meine Seite doch irgendwohin gewandert sein!?!?
Was genau muss ich also tun, um meine fertig erstellten Seiten über die bereits veröffentlichten Seiten hochladen zu können, damit mir dann auch die neue Version angezeigt wird und ich diese im Web auch finde?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2009 um 08:32 Uhr
Hallo,

Frage: hast Du die Index-Datei beim Veröffentlichen umbenannt? Wichtig ist, dass diese index.htm heisst (oder index.html). Sonst werden Deine Änderungen nicht sichtbar. Andernfalls kann ich nur von einen Fehler ausgehen. Notfalls an http://support.magix.net wenden.

LG, André