"Hallo! Mein Problem ist wie folgt: Wenn ich den orangenen Marker zum Abspielen eines Videos mitten in ein Videoobjekt setzte, fängt das Video zwar von der Stelle des gesetzten Abspielmarkers an, das Video jedoch komplett von vorne, also immer mit der Anfangsszene des Kompletten Objekts. Dieses Problem ist auch beim Schneiden vorhanden. Die geschnittene Szene lässt an der Schnittstelle das Video wieder von vorne beginnen, auch wenn der Schnitt mitten im Objekt ist. Das Video lässt sich nur mit dem versetzen des orangen Abspielmarkers mit Hilfe der Tastatur Pfeiltaste richtig abspielen. Am Anfang als ich das Programm installiert habe, war dies nicht der Fall! Auch als ich alles auf die Standarteinstellungen zurückgesetzt hatte und auch nach einer Neuinstallation ist das Problem immer noch vorhanden. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich dieses Programm unbedingt für eine Projektarbeit benötige, die sich im Moment auch in der Endphase befindet. Vielen Dank im voraus!