Probleme beim Hochladen der Homepage!

susischade schrieb am 23.10.2009 um 14:53 Uhr
BITTE HELFT MIR!!!

Hallo...

ich bin bereits im Besitz einer Homepage, diese wurde aber nicht mit Xtreme Web Designer hergestellt (die Seite wurde von jemand anderem angelegt und leider weiß ich nicht welches Programm dafür benutzt wurde)...vor einigen Wochen kaufte ich mir Xtreme Web Designer 5, da ich eine komplett neue Homepage erstellen und uploaden wollte...

Die Erstellung ging ganz einfach, nur leider kriege ich die Homepage nicht hochgeladen... ich habe bei den Web-Einstellungen meine FTP-Datein eingetragen, wenn ich dann auf "Homepage veröffentlichen" klicke erscheint auch der Upload-Balken! (er füllt sich von 0 bis 100 %)

Leider wird die bestehende Homepage nicht durch meine neu erstellte Homepage ersetzt!

Was mach ich falsch?
Muss ich noch irgendwelche anderen Felder ausfühlen?
Kann es an irgendwelchen Einstellungen meines Internetbrowser?
Kann es sein das es nicht funktioniert, weil ich einen Apple Mc Pro besitze aber ein Windowsbetriebssystem drauf ist?

Vielen Dank im voraus!

Susanne

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2009 um 11:02 Uhr
Hallo,

bei welchem Anbieter läuft denn Deine Homepage? Ist auf Deinem Rechner eine Firewall installiert? Sind die FTP Zugangsdaten korrekt? Fragen über Fragen.

Hast Du diese Seiten schon gelesen: http://www.magix-online.com/de/hilfe__support/webhosting.1836.html

LG, André
susischade schrieb am 25.10.2009 um 15:37 Uhr

Hey André,

unter welchem Anbieter meine Homepage läuft, kann ich dir leider nicht beantworten, die Seite wurde von jemanden erstellt und ich soll sie nun auf dem laufenden halten...leider erreiche ich auch denjenigen nicht, werder telefonisch noch per Mail!

Habe die Firewall auf meinem PC deaktiviert, das hochladen funktioniert leider trotzdem nicht!

Ich habe das hochladen auch schon mit Hilfe der Seite probiert funktioniert leider auch nicht. Wenn ich die FTP Zugangsdaten eingeben muss dann muss ich doch mein FTP-Server Name eintragen und nicht ?!?!?!? Richtig???

Bin schon am verzweifeln!!! Habe mir auch schon Filezilla runtergeladen, leider funktioniert das hochladen dadrüber auch nicht!

LG Susanne

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2009 um 08:20 Uhr
Hallo Susanne,

richtig. Den FTP Server des Anbieters, wo Deine Homepage läuft. Wenn Du Dich mit FileZilla versuchst zu verbinden, was sagt Dir das Programm als Fehlermeldung?

LG, André

susischade schrieb am 31.10.2009 um 18:19 Uhr
Nabend!

der Fehler war, ich hatte entweder keinen Unterordner oder den falschen Unterordner eingegeben!

Habe jetzt endlich geschafft mit dem Programm die Seite hochzuladen!

habe herausgefunden das das Indexverzeichnis unter www bei der alten Homepage abgelegt ist...habe dann mein Unterordner /www eingegeben und es hat geklappt!

DANKE für eure Unterstützung!

Gruß Susanne