Die Video-Daten kann ich nur per PMB-Programm von Sony vom Camcorder (DCR-SR58) auf den PC übertragen. Das Video-Programm deluxe16 Plus erkennt diese Kamera nicht. Habe schon versucht zu aktualisieren, diesen Typ ist nicht wählbar.
Wenn ich nun das gedrehte Video in Magix öffnen will, dauert es bei einer Aufnahmezeit von 2 Std. fast 15 Minuten. Bei der weiteren Bearbeitung werde ich schon nach wenigen Minuten bzw. wenigen Mausklicks gezwungen einige Minuten zu warten bis ich wieder weiterarbeiten kann, das Programm stellt sich dann sozusagen tot (Vermutlich Hintergrundspeicherung).
Bisher hatte ich die Sony-Camera DCR-TRV325E mit Digital8 Film und hatte keinerlei Probleme. Die Überspielung und Bearbeitung funktionierten einwandfrei.
Nun habe ich Systemseitig und auch im Programm alle Möglichkeiten probiert, die ich mit meinem Wissen einstellen kann, aber bisher ohne Erfolg.
Meine Festplatte verfügt noch über 190 GB von 366 GB freien Speicher.
Die Grafikkarte: NVIDIA-GeForce 7300 LE
Philips-Computer - Vista.
Ich weiß mir leider keine Rat mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es meist nur eine Einstellungssache ist. Schon mal vielen Dank.