Hallo,
die Seite wurde ursprünglich auf meinem alten Rechner (WIN 7) erstellt und lief über mehrere Jahre mit Änderungen und allem Pipapo einwandfrei.
Jetzt habe ich das Programm (WD7) auf dem neuen Rechner (ebenfalls WIN 7) installiert, die Dateien von der gleichen externen Platte geöffnet, die Seite im webdesigner bearbeitet, neu abgespeichert, dann exportiert und in der Vorschau angeschaut - bis dahin funktionierte alles einwandfrei.
Dann wollte ich die Seite hochladen - mit identischen Zugangsdaten wie auf dem alten Rechner. Bei den ersten beiden Versuchen erfolgte ein Abbruch bei ca. 35% mit der Meldung "Transferred a partial file". Beim 3. mal kam die Meldung "upload failed ( at Start / before it took off)" - da startete der Upload also gar nicht mehr..
Hernach habe ich mit FileZilla versucht einzelne Dateien der Seite hochzuladen, mit dem Ergebenis, daß es bei manchen Dateien funktionierte und bei anderen nicht.
Im Webspace habe ich auch schon Säuberungen vorgenommen, so daß die aktuellen Daten sicher nicht mehr Platz einnehmen als die vorige Version.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich die Seite für eine befreundete Firma "pflege" bzw. gerne pflegen möchte. :-(
Falls weitere Angaben zur Lösung meines Problems nötig sind - jederzeit gerne.
Danke schon mal für Eure Unterstützung.
Gruß Willi