Nach einer Speicherumverteilung auf meinem PC (Dell Dimension 9150 / 1GB RAM / 320 GB / XP) geht als einziges Programm "Fotos auf CD&DVD 9" nicht mehr aufzurufen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006)" und es wurde eine Neuinstallation empfohlen. Nach Deinstallation des Programms habe ich wie im Forum empfohlen, das "mx.clean.exe.exe" ausgeführt, die Sicherheitssoftware abgeschaltet und die Neuinstallation begonnen. Schon beim Anklicken des "Start.exe" zum starten des Installationsmanagers kommt wieder die o.g. Fehlermeldung. Eine Installation beginnt nur über "Setup.exe", wird aber bei 99% und "Kopieren von Datei: C:\Programme\MAGIX\Fotos_auf_CD_DVD_9...\am-track_SE_de.chm" gestoppt mit folgenden Meldungen:
Could not execute the external program: "D:\addon\Xtreme\FotoDesigner\Setup.exe" - "D:\addon\mxcdr\Setup.exe" - "D:\addon\ods\Setup.exe" - "D:\addon\PCVisit\setup.exe" (193)
Danach erscheint dann noch die Meldung:"Installationspaket konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006), bevor ein Abbruch gemacht wird.
Ich bin ziemlich ratlos und weiß momentan keine Lösung mehr. Dummerweise hatte ich auch ein dringendes Projekt in Arbeit, das ich gerne schnellstmöglich beenden würde. Wer kann mir einen Tipp geben, um das Programm wieder lauffähig zu installieren?
Vers.-Nr. von "Fotos auf CD&DVD": 9
Im Voraus vielen Dank!