Probleme bei Installation von "MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition"

MaggiW schrieb am 31.03.2012 um 23:52 Uhr

Ich habe bisher mit der Download-Version "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" gearbeitet. Da meine Fotokamera (Canon PowerShot 220 SX) auch filmen kann, habe ich den MPEG 4 runtergeladen. Dieser zeigte mir Filme aber ohne Ton! Es lag daran (laut marion51) dass ich den "MOV [H.264 + Linear PCM (Stereo)] iFrameTM" nicht hatte und ich sollt mir "vdl 17 plus bei pearl.de für 39,90" bestellen. Gesagt, getan aber bei Installation "MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition" traten Probleme auf. Zurück nach pearl.de, bei pearl.de traten (angeblich) diese Probleme nicht auf und solle mich doch mit dem Hersteller wenden.

Hier die Fehlerbeschreibungen:
1. Versuch
MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition
E:\product\Video_deluxe_17_Plus_Sonderedition_de-DE_setup.ms_

ProductCode: {...-7112-45CC-B008-...}

Die für die Installation erforderliche Kabinettdatei "_r5rs4cy.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler hin.

Fehlercode 1335

2. Versuch

Die für die Installation erforderliche Kabinettdatei "_madztgx.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler hin.

Fehlercode 1335

3. Versuch

Die für die Installation erforderliche Kabinettdatei "_madztgx.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler oder einen DVD-Lesefehler hin.

Fehlercode 1335

4. Versuch

Fehlercode 1335

Ich bin übriges seit ca. 2 Monaten mit aussortieren von ca. 3000 Fotos und ca. 40 Filmen mit "Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" beschäftigt!
Kann mir jemand sagen, warum ich mit der Version "MAGIX Video deluxe 17 Plus Sonderedition" so ""gestraft"" werde!?!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.03.2012 um 23:59 Uhr

Hallo,

achte bei Eingabe des Prod.Code auf 0=Null und O wie OHA. Da ist manchmal der Hase im Pfeffer bei der Eingabe.

Gruß,

zonaroma

PS. Hast du Vierenscanner und Firewire bei der Installation aus geschaltet?

Du bist nicht gestraft, höchstens ein bischen genervt. Legt sich aber bei erfolgreicher Installation

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2012 um 00:54 Uhr

Überprüfe mal deinen Arbeitsspeicher, lesefehler bei Zugrif vom DVD-Rom können sehr oft vom Arbeitsspeicher kommen.

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2012 um 08:18 Uhr

Hast du das DVD Laufwerk mal überprüft?  Hat das DVD Laufwerk die aktuelle Firmware? Die Software als Installationstest (Durchlaufen der Installation) auf einem anderen PC getestet?

MfG