Probleme bei der Installation (Hitfilm und Sounds)

BirgerS schrieb am 05.07.2019 um 17:53 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe mir Video Deluxe 2019 Premium gekauft (per Update auf dem neuesten Stand) und habe arge Probleme bei der Installation.

Zum einen lässt sich Hitfilm nicht installieren. Es klappt eigentlich alles nach Plan, der Key ist auch richtig und am Ende sagt mir das Programm, dass zwei neu Plugins gefunden wurden und ich das Programm neu starten soll. Ich mache das, aber es ändert sich nichts. Es wird mir wieder angezeigt, dass zwei Plugins gefunden wurden und Hitfilm erscheint auch nicht:

Das zweite Problem sind die Soundeffekte und die Musik. Sollten eigentlich 1500 Stück sein, bei mir sind es nur rund 60 Effekte und 5 Musikstücke (Free Songs). Das Content Pack Premium ist mit Key installiert.

Was läuft hier schief?

VG Birger

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.07.2019 um 18:07 Uhr

Die beiden Plugins sind doch da... Ignite ist nun mal Hitfilm ;)

BirgerS schrieb am 05.07.2019 um 18:48 Uhr

Die beiden Plugins sind doch da... Ignite ist nun mal Hitfilm ;)

Nein... Laut diesem Link würde ein eigener Reiter erscheinen mit viel mehr Kacheln. So ist das bei mir aber nicht.

Ehemaliger User schrieb am 05.07.2019 um 19:01 Uhr

Ja, das wäre beim Essentials Pack so, Du hast aber laut aktueller Werbung 'nur' das Kinopaket HitFilm Ignite Color: Cine https://www.magix.com/de/video/video-deluxe/ erworben. Und das ist ja da.

BirgerS schrieb am 05.07.2019 um 19:05 Uhr

OK, das kann jetzt so stimmen.

Dennoch wird mir ständig angezeigt, dass zwei Plugins gefunden wurden und die Sounddateien fehlen offensichtlich. Und die stehen in der Werbung drin. Bzw. als "bis zu"... was heißt das? Muß ich die alle noch dazu kaufen?

BirgerS schrieb am 08.07.2019 um 12:50 Uhr

Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich das Programm zurückgeschickt, der Support hat meine Registrierung bereits aufgelöst. Zumindest das ging schnell und problemlos.