Probleme

Jacek-Czaplinski schrieb am 04.12.2021 um 13:29 Uhr

Ich habe von Ihnen die zwei kostenlosen Testversion

bekommen zum Testen:

1: MAGIX Video Deluxe Premium 2022.

2: MAGIX Video Pro X 13.

Die beide Versionen bleiben ständig hängen in der Bearbeitung und wenn es doch irgendwie nicht hängen bleibt dann kann ich keine MPEG-4 Videos exportieren…!!

Wenn Sie mir irgendwie weiterhelfen könnten damit das bei mir läuft…!

Dann würde ich auch gerne eins von den beiden Programmen kaufen.

Da es aber nicht funktioniert… werde ich wahrscheinlich keinen Kauf tätigen.

Nur zur Info…Ich kenne einige die das Programm in der älteren Version haben 2020 und 2021..! Bei denen läuft alles ok…

Die kollegen haben wohl andere PCs als ich…

Das heißt… sogar älter PCs als ich… und vor allem eine viel schlechtere Grafikkarte als ich…!

Bei denen läuft alles komischerweise.

Ich mache hauptsächlich videos in 4K 60 FPS habe bei meinem Freund die Videos mit Der älteren Version 2020 exportiert in MPEG-4 und da laufen meine Videos komischerweise..!

Da hat alles funktioniert bei mir aber nicht…! Mit beiden Versionen 2022..!

Da ich viel im Internet gelesen habe dass es bei der 2022 viele Probleme gibt vor allem bei MPEG-4 Format würde ich gerne wissen wieso das nicht bei mir funktioniert..?!

Mein PC ist ein:

Intel i7 Prozessor 3.7 GHz

16 GB Arbeitsspeicher…

1 TB SSD Speicherkarte…

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB.

Entweder zeigt Das Programm ständig Fehler an und will mein Format nicht annehmen und manchmal steht als Fehlermeldung…Hardware Recording deaktivieren obwohl man das nicht in den Einstellungen deaktivieren kann..!?

würde mich freuen über eine Antwort und um ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Czaplinski

Kommentare

korntunnel schrieb am 04.12.2021 um 13:36 Uhr

@Jacek-Czaplinski

Dieses ist ein Forum, in dem freiwillig und unentgeltlich Anwender anderen Anwendern helfen. Da ist als Anrede das Du üblich. Hier ist also nicht das Unternehmen Magix.

Welche Fehler werden angezeigt? Ohne konkrete Angabe ist Hilfe nicht möglich.

Wie ist Dein Windows- und Treiberstand? Welche CPU hast Du? Benötigte Angaben: siehe Link.

Die Hardwarebeschleunigung kann man verändern. Dafür habe ich Dir einen Link mitgeschickt. Aber mit Deinem System müsste das durchaus funktionieren. Die Testversionen sind in einigen Bereichen eingeschränkt und nur bei einer Volllizenz nutzbar.

Gruß Korntunnel

https://www.magix.info/de/tutorials/wo-finde-ich-angaben-zu-hard-und-software--1275924/

https://www.magix.info/de/tutorials/hardwarebeschleunigung-an-oder-abschalten--1277409/

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8