Ich habe gerade von Version 2020 auf 2021 aktualisiert. Jetzt geht das Vorschaubild im Arranger (oben links) nicht. Ist völlig schwarz und zeigt kein Bild bei Wiedergabe. Ich habe die Premiumversion und arbeite mit Windows 7.
mal in den Systemeinstellungen (Taste "Y" -> Reiter "Import/Export") die Hardwarebeschleunigung bei der Wiedergabe deaktivieren, also den Haken entfernen. Vermutlich kommt Deine Grafikkarte damit nicht klar. Was hast Du denn verbaut?
Das liegt daran, dass die Hardwarebeschleunigung bei der Wiedergabe nun immer aktiv ist, das war vorher nicht so...
Habe auf demselben Rechner sowohl unter Win10 wie unter Win7 dieses Upgrade gemacht.
Unter W10 kein Problem mit Monitor Anzeige, jedoch bei W7 wie bei dir keine Monitor Anzeige aber Ton.
Habe dann in den Programm Einstellungen unter Anzeigeoption den Videomodus von meiner NVIDEA auf Kompatibilitätsmodus (VideoForWindows) umgestellt und siehe, da hatte ich das Bild. Muss eventuel VdL neu starten
Das ist keine "Lösung", sondern allerhöchtens eine vorübergehende Notfallmaßnahme. Die Unterstützung der Grafikkarte macht ja schon Sinn, eigentlich...
Nach Installation von Magix Video De Luxe 2021 (Auf 2 PC Installiert) kommt beim Start dauern die Maske: Meine Store Inhalte herunterladen, obwohl alle installiert sind. Erst durch abbrechen, geht es weiter. Kommt bei jeden Neustart wieder, auf alle 2 PC