Problem mit Xara Designer Pro X

Crush1990 schrieb am 15.10.2012 um 19:58 Uhr

Hallo liebe Com

 

Ich habe mir heute das Xara Designer Pro X Programm gekauft und möchte damit meine Homepage hoch laden.

Ich mache alles wie es in der Anleitung steht lade Die Daten auf meinen FTP - Server und verlinke es mit meiner Domain. Aber dann wenn ich auf die Home Page will steht immer das gleiche da "Hier entsteht eine neue Homepage"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe nähmlich schon alles probiert doch verzweifle langsam.

 

LG Patrick

Kommentare

BeRo schrieb am 16.10.2012 um 13:07 Uhr

Du schreibst zwar, dass Du Deine Domain verlinkt hast, die Meldung "Hier entsteht eine ..." lässt aber zunächst befürchten, dass dabei etwas schief gegangen ist.

Lies Dir nochmal hier die Infos durch, die Magix zum Thema "Domainzuweisung" veröffentlicht hat.

Wenn das Problem damit nicht zu lösen ist, kannst Du eventuell in diesem Thread weitere Lösungsansätze finden.

Viel Erfolg.

Zuletzt geändert von BeRo am 16.10.2012, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓