Problem mit Widget - Nivo Schieberegler

christian-m schrieb am 18.11.2022 um 18:04 Uhr

Hallo Forum,

ich hoffe, ich hab nicht einen Beitrag hierzu übersehen bei meiner Suche.

Ich habe in meiner einige Widgets eingebunden - und zwar die Nivo Schieberegler um mehrere Bilder per Mausklick umzuschalten.

Bis Web Designer Premium 18 funktionierte das auch alles problemlos.
Nach einem Update auf Version 19 funktionieren genau diese Widgets nun nicht mehr.

Im Designmodus auf meinem PC werden Sie noch normal angezeigt. In der HTML-Version im Web sehe ich dann nichts, wo eigentlich ein Bild mit Umschaltmöglichkeit sein sollte.

Habt Ihr hier eine Information für mich?

Ich danke vorab!

LG

Christian

Kommentare

marboe schrieb am 18.11.2022 um 19:23 Uhr

Probiere doch bitte mal, das Bild-Widget einmal neu zusätzlich einzubinden. Es reicht, wenn du das Widget in der Projektdatei neben der Seite platzierst.

Dann dein Projekt speichern. Danach soll es sogar möglich sein, das neu eingebunde Widget wieder zu löschen. Hintergrund ist wohl eine Skriptdatei, die für die Einblendung benötigt wird, aber nun mit der neueren WD Version auch upgedatet werden soll.

Ich gebe hier wieder, was andere Nutzer mal hier geschrieben haben. Da an deiner Datei damit aber nix nachhaltig kaputt gehen kann, ist es sicher ein Versuch wert. Viel Erfolg, und berichte mal ob es geklappt hat. Gruß Marboe

christian-m schrieb am 20.11.2022 um 17:17 Uhr

Hallo Marboe,

ich hab es ausprobiert und Dein Vermutung war richtig ;)

Kurz eingefügt, wieder gelöscht und schon laufen die anderen Widgets wieder.

Vielen vielen Dank für Deine Hilfe!

Lieben Gruß

Christian

marboe schrieb am 20.11.2022 um 20:39 Uhr

Wie cool. Danke für die Rückmeldung!

Dann gern noch viel Spaß mit dem Designer. Gruß Marboe