Also ich habe mir Magix Samplitude 17 (neuste Version) zugelegt. Alles Funktioniert soweit bis auf die Aufnahme (vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, bin ziemlich neu). Nichtmal Sprachaufnahme über meine Headset funktioniert. Wenn den ich kann als Globales Audio Gerät irgendwie nichts auswählen. (In anderen Programmen funktioniert aber die Sprachaufnahme)
Dann habe ich noch eine Frage zu den Vita Instrumenten. Ich stelle (Bsp) Spur 1 auf Aufnahme, wähle die Jazz Drums auf, drücke auf Record, doch es schlägt zwar aus, es wird aber nichts aufgenommen. Habe den neusten Asio4all Treiber downgeloaded und auch ausgewählt.
Ähnlich ist es mit dem Keyboard ich wähle USB Midi aus, jedoch schlägt es nichtmal aus, geschweige denn nimmt etwas auf. Ich besitze ein Roland D20 mit Midi/USB Kabel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
€1: Die Asiotreiber sind Aktiiert und erscheinen auch bei den aktiven Programmen
€2:ich besitze weder Soundkarte noch interface (sollte ich mir aber zulegen) sondern nur einen billigen soundhip><