Mit Magix Video deluxe 16 kriege ich nicht hin, das bearbeitete Video zu exportieren. Die exportierte Datei besteht aus eingefrorener Bilder, Audio läuft aber normal.
bei vdl 16 premium wäre es die version 9.0.8.2 - Steht aber 9.0.1.60 (C1). Was sollte es denn heißen?
avi ist kein codec sondern ein container. welchen typ und hersteller der cam? Keine ahnung, ich habe ein avi datei bekommen. aus welcher cam es herkommt sollte aber mit dem exportieren des geschnittenen videos nichts zu tun haben...bei windows video maker ging es problemlos.
bei vdl 16 premium wäre es die version 9.0.8.2 - Steht aber 9.0.1.60 (C1). Was sollte es denn heißen?
avi ist kein codec sondern ein container. welchen typ und hersteller der cam? Keine ahnung, ich habe ein avi datei bekommen. aus welcher cam es herkommt sollte aber mit dem exportieren des geschnittenen videos nichts zu tun haben...bei windows video maker ging es problemlos.
gruß
dann hättest du längst ein update machen müßen.
dann mache mal folgendes:
analysiere deine datei mit g-spot oder mediainfo. beides kostenfrei im netz. stelle den screenshot dann hjier ein. dann wissen wir mehr.