Hallöchen zusammen.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe, die mir hier schon "indirekt" geleistet wurde.
Jetzt muß ich mich aber mal selbst zu Wort melden. Vorweg möchte ich noch erwähnen, daß ich ein nicht mehr ganz frischer, aber blutiger Anfänger mit "gefährlichem Halbwissen bin".
Nun mein Problem: Ich habe erfolgreich meine erste Homepage mit dem WD6 erstellt und online gebracht.
Aber jetzt hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich nicht lokalisiert bekomme.
Ich habe zwei Seiten mit Fotogalerien aus den "Design-Galerien"-Vorlagen eingebaut, die auch zunächst einwandfrei funktioniert haben. Wenn ich die entsprechenden Sites jetzt öffne gehen rasend schnell alle Bilder/Pop-Ups hintereinander in der oberen linken Ecke auf, ohne daß eines angeklickt wurde. Das letzte Bild (das ganz unten Rechts) bleibt dann sichtbar geöffnet stehen und "nichts geht mehr". Das ist auf dem Browser so, online wie offline, als auch in der Seitenvorschau der Software. Habe schonmal eine Galerie gelöscht und durch eine andere Vorlage erstetzt, keine Veränderung.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. welchen Fehler habe ich sich einschleichen lassen?
Ich hoffe mir kann da jemand hilfreich unter die Arme greifen.
Vielen Dank für die Mühe.