Problem mit der Reiseroutenanimation

matthias-decker schrieb am 23.10.2017 um 17:57 Uhr

Hallo,habe neuerdings folgendes Problem mit der Reiseroutenanimation:

Nach Erstellung der Route erscheint die Fehlermeldung "Der Videoexporter konnte nicht geöffnet werden. Der Exportvorgang wurde abgebrochen". Habe natürlich schon recherchiert und dabei festgestellt, dass andere Nutzer das gleiche Problem haben, aber in keinen der Fälle eine Lösung gefunden wurde, oder diese dann nicht mehr eingestellt wurde.

Benutze Video deluxe 2016 Premium. Computerdaten: Windows 10, Intel Core i7, 16 GB Arb.speicher. Die Animation lief aber bisher fehlerlos unter diesen Voraussetzungen.

Wäre wirklich toll, wenn mir da jemand helfen könnte. MfG Matthias.

Kommentare

Rohe schrieb am 23.10.2017 um 21:21 Uhr

@matthias-decker

Ich habe mir mal die meisten Antworten dazu angeschaut. Eine Lösung gibt es anscheinend nicht. In vielen Fällen scheint es sich aber nur um ein temporäres Problem zu handeln: "Plötzlich funktioniert es wieder".

Hast du mal ein neues Projekt gestartet und nur die Erstellung einer Reiseroute versucht?

matthias-decker schrieb am 24.10.2017 um 10:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

An "FredW": Es ist die Magix-eigene Version der RRA.

An "Rohe": Habe Deinen Rat befolgt und die RRA in einem neuen Projekt getestet. Und siehe da, es ging !!! Anschließend in meinem "Problem Projekt" getestet, ging auch wieder! Es gibt also doch noch Wunder. Ist bloß die Frage, wie lange hält das Glück. Jedenfalls, nochmals Dank an Euch.

Sollten natürlich hier noch finale Lösungen des Problems eintrudeln, dann würde mich das auch für die Zukunft beruhigen.

Gruß, Matthias.