Problem mit der Ausgabe auf Android etc.

Bubikopf schrieb am 09.07.2021 um 12:43 Uhr

Ich arbeite mit Photostory Deluxe Version 20..0.1.62 auf einem Windows 10 System mit 16 GB Ram und habe das Problem, dass ich ein Projekt von ca. 2 min. ausgeben möchte. Egal welches Format ich versuche auszugeben (Android, Windows oder Ausgabe auf PC) nach genau 4% bleibt die Ausgabe stehen und das Programm ist eingefroren. Es ist nur noch über den Task-Manager zu banden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte.
Vielen Dank im voraus
Bernd

Kommentare

Bubikopf schrieb am 10.07.2021 um 15:53 Uhr

@Bubikopf,

schau in dem Verzeichnis nach, das du zur Ausgabe auf deinem PC angelegt hast. Dort findest du den Teil des Videos, das bs zum Fehler exportiert wurde. Schau dir dieses Video z.B mit dem VdL Player an. An der Stelle, an der das Video endet, befindet sich ein Fehler in deinem Projekt. Das kann ein Effekt, Übergang, Video, ... etc. sein.

Hallo Renter11;

vielen Dank für deine schnelle Antwort, leider haben meine Ausgabevideos nur 1kb und sind nicht abspielbar. Einen VDL Player habe ich auch nicht gefunden lediglich den VLC Player. Ich habe nun eine weiteres Projekt mit genau den selben Bildern, Titeln und Musik erstellt und mit dem hat die Ausgabe funktioniert, weiß der Geier das das Problem bei dem anderen ist. Schönes Wochenende Gruss

Bubikopf schrieb am 11.07.2021 um 10:38 Uhr

@Bubikopf,

sorry, sollte VLC Player sein ...

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dein Problem gelöst?

Hallo Renter11,
naja gelöst ist anders. Ich habe eben das Projekt neu erstellt, warum es mit dem anderen nicht ging weiss ich eigentlich immer noch nicht, nichts desto trotz vielen Dank für deine Unterstützung. .MIt den besten Grüssen aus dem Schwarzwald