Problem bei Installation des Treibers

LucaToni11 schrieb am 03.12.2017 um 19:39 Uhr

Hallo.

Ich habe mir das Programm "Magix-Retten Sie Ihre Videokassetten 9.0" zugelegt, ich habe einen Lenovo-PC mit "Windows 10, Version 1607". Die Installation lief ganz normal. Allerdings kam ich dann an den Punkt zur Installation des Geräte-Treibers...: "Die Installation des Gerätetreiber ist abgeschlossen....Ergebnisse der Installation: LEER!". Es war schon komisch, dass nach nur 3-4 % der Treiber-Installation Ende war. Das Ergebnis war dann, dass mir im Magix-Programm nur die Webcam angezeigt wird, jedoch nicht das Bild des Videorecorders. Zur Info: Ja, ich habe den USB-Converter erst eingesteckt, als es sein musste. Und ja, der Schalter am Videorecorder steht auf OUT.

Es erscheint die Meldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware für dieses Gerät" und "Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem unzulässigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde." Toll, ich habe die Installation nun 3x neu durchgeführt...ohne Erfolg. Wer kann mir schnell weiterhelfen ? Ich bin am Ende meines Lateins.

Gruß LucaToni11.

Kommentare

LucaToni11 schrieb am 18.12.2017 um 13:56 Uhr

Das hat nicht geklappt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Dieses Produkt kostet satte 40 Euro und ist sowas von kompliziert zu installieren...Frechheit ! Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen....

Hat jemand das gleiche Problem gehabt bzw. wer hat andere Ideen, wie mein Problem behoben werden kann ?

michael-leuthen schrieb am 14.03.2018 um 08:45 Uhr

Habe auch Probleme mit dem Treiber,

alles genau nach Vorschrift installiert. Treiberinstallation bricht nach 1-2% ab und sagt erfolgreich. Habe erst gestern bei Magix Retten Sie ihre Videokassetten! gekauft. Patch installiert. Nichts klappt. wenn ich den Treiber unter Windows/Gerätemanager von der DVD installieren will gibt es eine Fehlermeldung: Windows hat TZreiber für dieses Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. -Conexant Polarin Unused CIR Function. Habe die Installation unter Ausschalten der Firewall probiert, klappt immer noch nicht.

Meine Hardware: Windows 10, 64 Bit, Intel i7-7700K, 32 GB Ram, Grafik Nvidea GTX 1060.