Hallo.
Ich habe mir das Programm "Magix-Retten Sie Ihre Videokassetten 9.0" zugelegt, ich habe einen Lenovo-PC mit "Windows 10, Version 1607". Die Installation lief ganz normal. Allerdings kam ich dann an den Punkt zur Installation des Geräte-Treibers...: "Die Installation des Gerätetreiber ist abgeschlossen....Ergebnisse der Installation: LEER!". Es war schon komisch, dass nach nur 3-4 % der Treiber-Installation Ende war. Das Ergebnis war dann, dass mir im Magix-Programm nur die Webcam angezeigt wird, jedoch nicht das Bild des Videorecorders. Zur Info: Ja, ich habe den USB-Converter erst eingesteckt, als es sein musste. Und ja, der Schalter am Videorecorder steht auf OUT.
Es erscheint die Meldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware für dieses Gerät" und "Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem unzulässigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde." Toll, ich habe die Installation nun 3x neu durchgeführt...ohne Erfolg. Wer kann mir schnell weiterhelfen ? Ich bin am Ende meines Lateins.
Gruß LucaToni11.