Hallo Zusammen
Ich benutze:
VDL Premium update von Vdl Premium 2017. Version 17.0.2.159 (UDP3)
Mein PC:
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 / 64 Bit
Klassifikation: 5.9 Windows Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 PCU 920@ 2.67GHz 2.67 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750Ti
RAM: 16.00 Gb
Ich habe das Problem, dass ich keine Videos/Filme ab Festplatte importieren kann.
Die Filme hab ich mal mit dem VDL Mediaplayer auf den PC kopiert. Der Film ist eine Aufnahme von einem Theaterstück. Also, er hat keinen Kopierschutz! Wir wollten noch etwas dazu einsetzen. Das hat auch funktioniert.
Aber jetzt:
Als ich den nächsten Video, welchen ich auch mit dem Mediaplayer VDL auf den PC kopiert habe, importieren wollte, kommt jedes mal nur der erste Film. zum importieren. Der Zweite aber nicht.
Da hab ich gedacht, wir haben ja CDs gebrannt, also bekam ich eine solche und wollte den Film von dort kopieren. (Also AVCHD - Aufnahme von der DVD im PC) Das ging auch nicht. Im Import erscheint immer der erste Film, welchen ich vorher vom PC importiert habe.
Hab diesen im Importfenster gelöscht und versuchte es wieder, aber das gleiche passierte. Der allererste Film erschien im Importfenster.
Jetzt löschte ich die Aufnahmen auf dem PC. Aber trotzdem erschien die erste Aufnahme vom PC. Auch, als diese gelöscht war!
Was mache ich falsch oder stimmt etwas nicht mit dem VDL? Kann mir jemand sagen warum, und wie ich das hinbekomme? Warum immer der und nur der erste Film im Aufnahmefenster erscheint. Speichert Magix VDL diesen irgendwie ab?
Kann mir jemand helfen? Schon mal vielen Dank !
Gerrie2