Pro X7 Nach Brennen schlägt fehl - Festplatte C voll

howi43 schrieb am 20.07.2015 um 18:35 Uhr

Da ich zur Zeit keine Blu-ray mit Pro X7 brennen kann, weil es meistens fehl schlägt, ist mir folgendes aufgefallen. Die  C-Platte ist nach dem Crash immer voll (vorher und nachher freien Platz auf C notiert), obwohl in den Programmeinstellungen alle relevanten Ordner auf eine, auch physisch, andere Platte verweisen, in meinem Fall auf Laufwerk D. Bei weiteren Nachforschungen fiel auf (zu meinem Erschrecken), das auf der C-Platte viele Crash-Dateien vom MAGIX vorhanden waren, so auch jede Menge von Uralt-Videos, die mit X6 oder Video 2015 erstellt worden sind (C:\Users\mein Name-64\Users\mein Name\AppData\Roaming\MAGIX\Video_Programmversion\Crash).

Offenbar war/ist das ein schleichender Prozess, auf der C-Platte ist von 465 GB gerademal 12-16 GB frei. Wenn ich für Windows 7 Pro ca. 45 GB und für die dicksten Programme (Photoshop SC3 und LR) ca. 3 GB rechne, lass es mit allem anderem 100 GB sein, was belegt den Rest der C-Platte (Auslagerungsdatei ist auf D) ?

Habe schon versucht zu löschen (C: Bereinigen, alles gelöscht), mit CCCleaner, soweit ich mir sicher war. Irgendeine Idee, wo ich noch suchen/löschen kann?

Plattenproblem hat wahrscheinlich auch das mit den fehlerhaften Fenstern zu tun gehabt (Frage: Pro X7 -Fensteranordnung vom 17.07.).

Kommentare

Rohe schrieb am 20.07.2015 um 20:07 Uhr

http://www.heise.de/download/directory-list-and-print-120163910.html

Viel Arbeit sich die Daten dann mal anzuschauen und evtl. zu löschende Dateien zu finden. Speichern würde ich das Ergebnis unter Excel, denn dann hast du u.a. die Möglichkeit die Liste nach Größe oder anderen Merkmalen zu sortieren bzw. zu filtern,