Pro X3 und 3D-Dateien (MVC-Format)

Beahel schrieb am 11.06.2011 um 18:59 Uhr

Ich habe mir vor kurzem einen Sony-3D-Camcorder (HDR-TD10E) zugelegt. Die Orginalvideodateien liegen im MVC-Format vor. Pro X3 arbeitet damit, allerdings kann ich nur im 2D-Format ausgeben. Muss ich eine Einstellung ändern, damit ich eine Ausgabe im MVC-Format oder alternativ Side-by-Side bekomme oder wird mit der aktuellen Software nur ein Kanal benutzt? 

Kommentare

marion51 schrieb am 13.06.2011 um 12:14 Uhr

PRO  X   3

Systemvoraussetzungen Für Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7

Für 32bit- und 64bit-Systeme

Minimale Systemvoraussetzungen

Intel® Core™ Duo mit 1,83 GHz, AMD® Dual-Core mit 2,0 GHzr 1 GB Arbeitsspeicher 1 GB freier Festplattenspeicher und DVD-Laufwerk für die Programminstallation Grafikkarte mit einer Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 Soundkarte (Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surround-Ton-Bearbeitung)

Empfohlene Mindestkonfiguration für AVCHD-Bearbeitung

Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen) 4 GB Arbeitsspeicher DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe

Für analgyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Cyan-Brille benötigt Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt. die Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt

Unterstützte Geräte

IEEE1394/FireWire/DV/i.Link-Schnittstelle zur Verwendung mit DV-/HDV-Camcordern USB-Camcorder (DVD/Festplatte/Speicherkarte) und Webcams VfW- oder DirectShow®-kompatible Video-, TV- oder Grafikkarten mit Videoeingang WDM-kompatible TV-Tuner-Karten, DirectX®9 und BDA-Treiber-kompatible DVB-T/S-Tuner-Karten Blu-ray™-Disc, DVD-R/RW-, DVD+R/RW-, DVD-RAM- oder CD-R/RW- Brenner

Unterstützte Import-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MXV, MXF, MJPEG, QuickTime™, WMV(HD)
Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
Bilder: JPEG, BMP, GIF, TIF, PNG, PSD, TGA

Unterstützte Export-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime™, WMV(HD)
Audio: WAV, MP3, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
Bilder: JPEG, BMP

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern aus Kopierschutzgründen eine kostenlose Erstaktivierung. MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10. Für das Reiserouten-Modul ist eine Internetverbindung erforderlich.

http://content.magix.net/videoprox/downloads/magix_video_pro_x3_neufeatures.pdf

gruß