hallo,
und zuvor meine herzliche bitte, daß nur leute mit kenntnissen antworten mögen - nach all dem ärger , den ich hatte, bitte ich um verständnis.
das problem:
wenn ich in der timeline/arranger die clips zuschneide, überblende und simple effekte anbringe , wie sättigung erhöhen und ggf schärfe erhöhen, dann ist letztlich k e i n arbeiten möglich , da bei der film-gbildkontrolle die vorschau extrem ruckelt-springt-hängen bleibt....
mein pc gehört zur oberklasse mit proz : i7 - 980 , 6 kerne, gpu ist : geforce 580 gtx, ram :16 gb , win 7- 64 bit, usw
ich habe verzweifelt den support mehrfach bemüht und erhielt dann die info, daß der pro x3 hinsichtlich der anwendung von effekten n i c h t für mehrkernprozessoren ausgelegt ist !!!!
das steht im krassen gegensatz zu den überall erhältlichen infos, wo exakt das gegenteil behauptet wird, also "flüssiges bearbeiten in der vorschau bei mehreren effekten, wenn ein i 7 prozessor eingesetzt wird "...
ich bin sehr ärgerlich , frustriert und fühle mich übervorteilt und kann meine filme nicht wirklich bearbeiten.
versteht ihr nun, warum ich jetzt nicht "lustig diskutieren " möchte , sondern den rat und oder die erfahrung eines anderen pro x3 users hören möchte, der vielleicht sogar einen tip hat, außer dem, ...
danke im voraus
armin