Danke für Deine Antwort "rukattner, vom 03.08.2011 , 12:15.
Da meine Frage jedoch nicht auf den Weg - wie kann ich die "Reiserouten-Animation einsetzen - magix öffnen auf bearbeiten bis hin zum Einsatz der Symbole" abzielte, sondern auf das fertige Video, noch mal meine genaue Frage.
Aber erst mal Danke für Deine Antwort - rukattner.
Mein Problem ist:
Bei fertigem Video zittert der Text (z.B. der Name der Städte, der Länder usw.) in der Reiserouten-Animation.
Programm PRO X 2.5.
Beim Beginn der Reiserouten-Animation, also am Anfang der Vorführung des Videos, zittert die Schrift auf dem Video noch nicht!
Erst wenn wenn die Animation (Route beginnt zu laufen - z.B. wenn ein Auto entlang der Linie, von Marker A nach B fährt, zittern die Schriften. Sobald das Auto am Ziel angekommen ist und das Video-Bild sich nicht mehr bewegt, zittern die Texte wieder.
JoRo1407 hatte mir daraufhin am 18.07.2011 geantwortet, der Fehler läg evtl. in der Einstellung "Halbbilderreihenfolge".
Da ich leider mit diesem Hinweis nichts anfangen kann, hatte ich JoRo1407 gebeten, mir Einzelheiten zu diesem Begriff kurz mitzuteilen - wie komme ich dort hin, welchen Programm-Weg muss ich nehmen?
Leider hat sich JoRo1407 hierzu nicht mehr im Forum geäußert - schade eigentlich.
Also zunächst noch mal meinen Dank an rukattner. War leider nicht meine Frage. Aber wer kann mir helfen.
Gruß
Moritz