Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.01.2014 um 16:57 Uhr

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie das Modul funktioniert. Über "Embed a Website" (Design-Galerie -> Seitenelemente -> Weitere Widgets) kann man komplette, separat bestehende Websites in seine Website einbinden. Alternativ, falls das Modul einen Embed-Code liefert, kann man diesen (im Auswahl-Werkzeug) auf der Seite einfügen. Dadurch entsteht automatisch ein Platzhalter, der ausgetauscht wird, sobald die Website exportiert wird.

Vielleicht mal etwas konkreter beschreiben, welches Modul es ist und welche Voraussetzungen es hat, um eingebunden zu werden.

software schrieb am 28.01.2014 um 17:07 Uhr

Theoretisch würde mir auch eine PayPal-Möglichkeit reichen. Leider habe ich bis heute noch nie sowas gemacht und bin deshalb auf Hilfe angewiesen.

Ehemaliger User schrieb am 29.01.2014 um 10:18 Uhr

Okay, ich gehe jetzt davon aus, dass du eine Webseite erstellt hast. Dann geh bitte in die Design-Galerie und dort in den Ordner "Seitenelemente" > "E-Commerce (Widgets)" (in Designer Pro X 9).

Dort findest du die Widgets für Paypal:
"In den Einkaufswagen (Add to Cart)"
"Jetzt kaufen (Buy now)"
"Einkaufswagen anzeigen (View Cart)"

Ziehe die Möglichkeit, die du am ehesten möchtest auf deine Seite. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem du den entsprechenden Button erstellen und dessen Eigenschaften definieren kannst (z. B. Preis, Artikelnummer usw.). Dazu muss natürlich ein Paypal-Konto vorhanden sein. Bitte verstehe, dass ich dir hier nicht jeden einzelnen Schritt aufschreibe, aber prinzipiell sollte das alles mit ein bisschen gutem Willen verständlich sein.

software schrieb am 29.01.2014 um 10:37 Uhr

Herzlichen Dank, Sascha. Ich werde mich heute Nachmittag mal damit auseinander setzen. Du bekommst auf jeden Fall mein Feedback.

software schrieb am 04.02.2014 um 09:42 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich werde das Modul bei PostFinance mal bestellen und komm danch gerne auf Dich zurück.