Kommentare

G-Noise schrieb am 12.12.2012 um 22:55 Uhr

Weißt du wieviel Schieber und Regler es in dieser Software gibt ? ganz zu Schweigen von Automationskurven.

.... gehts also genauer ? welcher, beim WAS machen

- gings vorher, oder nicht, gings überhaupt schon mal....

Agfa-Click schrieb am 13.12.2012 um 07:02 Uhr

Hallo,

da Du bis heute nicht geantwortet hast, gibt es mehrere Möglichkeiten warum:

1. Das Problem hat sich erledigt, Du findest aber den "Beantworten-Button" hier im Forum nicht.

2. Du hast versucht, das Problem selbst zu erledigen, jetzt bleibt aber der Bildschirm schwarz (was auf einen Computerfehler hinweist). Dann ist allerdings auch diese Antwort ohne Wert für Dich.

3. Du weist nicht mehr, welcher der vielen Schieber/Regler vor ging, vorher nicht ging, gehen müsste, oder gar nicht mehr zu sehen ist.

Wenn meine Auswahl an Antworten nicht ausreicht (wovon ich ehrlicherweise nicht ausgehe), mach doch eine Bildschirmaufnahme (Sreenshot). Dann könnten wir gemeinsam  den gehbehinderten Regler/Schieber suchen.

rudiruderich schrieb am 13.12.2012 um 08:15 Uhr

Hallo, ich bin im Arranger. Wenn ich Play drücke, läuft der senkrechte, rote Faden mit dem roten Dreieck normaleerweise von links nach rechts und zeit mir die Position im Musikstück an. Gleichzeitig verschiebt sich der waagrecht liegende Positionsschieberegler ebenfalls von links nach recht, was er jetzt auch nicht mehr tut. Ich zwar mit den beiden Reglern eine bestimmt Stelle in der Laufleiste anklicken, aber wenn ich dann Play drücke, geht der Ton an dieser Stelle los, die Regler bleiben aber an dieser STelle stehen.

Dies war zuvor noch nie der Fall.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich habe erste gestern nachmittag gepostet.

Agfa-Click schrieb am 13.12.2012 um 08:30 Uhr

Befolge mal diese Punkte, dann müsste es wieder klappen.

Ich meine damit "Autoscroll" auf "langsam" einstellen.

rudiruderich schrieb am 13.12.2012 um 09:51 Uhr

Vielen Dank,

aber ich habe inzwischen das Programm komplett deinstalliert und nochmals neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles wie zuvor.

saillant schrieb am 08.03.2015 um 00:53 Uhr

Das genannte Problem habe ich auch plötzlich. Wie kann ich den Laufbalken wieder aktivieren?!

Boa ständig irgend etwas mit der Software, was dich daran hindern deine kreative Phase auszuspielen. Echt schade!

Wie schalte ich diesesn Balken wieder ein? Er läuft einfach nicht mehr mit dem Play. Reset der Einstellungen hilft nicht weiter. Und bitte nennt nicht die Hardware, ich bin Informatiker und sage das ich ausreichend Hardwareleistung hier habe. Ein video oder screen würde auch nicht mehr sagen. Der Balken steht einfach und bewegt sich nicht!

Viele grüße
Sail

matthiasruhl schrieb am 13.07.2016 um 22:37 Uhr

Ich habe das gleiche Problem. Die von "Agfa-Click" beschriebene Lösung funktioniert leider nicht. Muss ich das komplette Programm neu installieren oder gibts eine Alternative?