Hallo,
letztes Problem, dann geht meine Website endlich online. Ich habe mir eine PopUp Ebene erstellt. Darauf liegt ein Rechteck mit Textfeld (meine Kontaktseite soll als Popup fungieren). Das PopUp soll fixiert sein. Da meine NavBar schon auf einer !FixedTab Ebene liegt, habe ich eine zweite angelegt: !FixedTab2. Wenn ich die Gruppe aus Rechteck und Text in diese Ebene lege und den Kontakt-Button damit verknüpfe, erscheint das PopUp direkt und lässt sich nicht schließen.
Komischerweise, wenn ich zusätzlich noch eine Ebene namens PopUp erstelle, die über der !FixedTab2 liegt (in der dann nur der Platzhalter mit dem FixedTab Code liegt) und dort die Gruppe einlade, funktioniert das PopUp, nur erscheint es nicht am gewünschten Platz, es verschiebt sich immer nach links? Wie kann das sein? Im Arbeitsbereich ist es genau mittig angeordnet (horizontal). So hätte ich das auch gerne. Die vertikale Ausrichtung stimmt m.E.
Hier die Ebenen:
Ich hoffe das letzte Problem kann auch noch beseitigt werden. Danach werde ich hier auch die Klappe halten, zum. was Anfängerfragen betrifft!
Marcus