PopUp Bild wird beschnitten

b.bau28 schrieb am 16.01.2014 um 13:52 Uhr

Hallo,

zu diesem Thema habe ich schon einen gleichen Treat gefunden aber geholfen hat es mir nix :-(

Gibt es bezüglich des WD 9Premium neue Möglichkeiten?

Problem:

Ich habe eine Tumbnail Galerie aus den Vorlagen (Querformat)

Beim einfügen des TN wird es "natürlich" schon beschnitten dargestellt.ok

Aber beim anklicken zum vergrößern wird nun GENAU der Ausschnitt des TN angezeigt und nicht

das ganze Bild!

Was kann ich tun?

P.s. In den Bildeinstellungen nützt die Breitenangabe nix!

Vielen Dank für Eure Hilfe

P.s. über eine externe Albumlösung möchte ich es nicht lösen!

Boris

Kommentare

marboe schrieb am 17.01.2014 um 12:44 Uhr

Gibt es bezüglich des WD 9Premium neue Möglichkeiten?

Hallo Boris, nein - zumindest nicht was die grundlegende Darstellung angeht, die du bemängelst. Ob es aber andere vorgefertigte Albumwidgets gibt, die das dann anderes händeln, ist nicht zu beantworten, da du uns deine Version gar nicht genannt hast.

Aber beim anklicken zum vergrößern wird nun GENAU der Ausschnitt des TN angezeigt und nicht

das ganze Bild!

Was kann ich tun?

Du kannst deine Fotogalerie komplett selbst bauen, incl PopUp-Fotos. Diese in deiner neuen Ebene geöffnet, dürften in allen Punkten einstellbar sein. Gruß Martina
b.bau28 schrieb am 17.01.2014 um 12:53 Uhr

Hallo Marboe

ich habe Magix Web Designer 9 Premium

Hmm ja scheint so dass ich meine eigenen Galerie-Vorschaubilder kreieren müsste :-(

Danke

flo-ra schrieb am 16.11.2014 um 21:18 Uhr

Ich weiss nicht,ob meine Antwort noch von Nöten ist aber im Designer 10 gibt es eine Galerie,in die kann man quer und Hochformatbilder einbinden.Ich such auch schon die ganze Zeit nach einer passenden Galerie und die wäre es eigentlich aber ich raff es nicht,wie man die Fotos beschriften kann.