Moin,
ich habe mir VDP 2021 inklusive NewBlueFX Filters 5 Ultimate zugelegt. Installation bis auf NewBlue erfolgreich, das Plugin habe ich genau nach Vorschrift ü/ VDP freigeschaltet und installieren wollen. Allerdings bricht die Installation ab mit dem Hinweis "something is blocking installation", was natürlich toll ist... :-(
Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegt? Im Installationsprozessverlauf sehe ich, dass erst alles installiert und dann per "delete" wieder alles deinstalliert wird. VDP sagt: "Installation erfolgreich, wird beim nächsten Start angezeigt". Was aber eben NICHT passiert, stattdessen erneute Installation gefordert. Ein perpetuum mobile ...
Ich nutze Windows 10, i7-2600 Prozessor und NVIDIA GeForce GTX560Ti-Grafikkarte.
Derartiges Installationsproblem habe ich noch nie gehabt und mit "nie" meine ich das tatsächlich so.. ;-)
Hat jemand eine Idee??? Vielen Dank vorab!!
Beste Grüße, michael
Nachtrag: Registrierung bei NewBlueFX ist erfolgreich gewesen, Software ist dort auch aktiviert mit Seriennr., aber nach wie vor keine Chance auf Installation auf meinem Rechner :-(