Plugin Neat Video

RIOMADEIRA schrieb am 08.03.2013 um 16:52 Uhr

Kann mir bitte jemand ,wenn möglich detailiert, erklären wie ich Neat Video auf Magix Pro X 5 installieren kann ? Magix Pro X 5 läuft auf meinem Rechner hervorragend, ich möchte aber ein paar AVCHD -Szenen bearbeiten zum entfernen von Bildrauschen. Neat Video Setup64 habe ich schon auf menem Rechner" Download" geladen.

I Ich habe auch versucht zu installieren ,dann wird gefragt " Select Vitual Dub/ plugin", ich habe dann auf Datenträger C gedrückt und auf next weiter gedrückt aber das wases dann und ich komme nicht weiter??????

Kommentare

geschi schrieb am 08.03.2013 um 17:07 Uhr

NeatVideo einfach installieren, das erzeugt dir eine *.vdf Datei, diese bindest du mit dem PugIn Manager von VPX, als PlugIn ein, fertig.

geschi schrieb am 08.03.2013 um 20:04 Uhr

Jetzt bemühst du die Suche, nach NeatVideo.vdf, diese Datei wird dann mit dem PlugIn Manager von VDL, in dein Programm eingebunden.

Und bitte mit Zusatzfrage anworten nicht editieren!

Blue66 schrieb am 09.03.2013 um 09:45 Uhr

Versuch es bitte mal mit der Datei "NeatVDSetup32" dann sollte es eigentlich mit der Installation funktionieren. Die Installation des Plugin mit "NeatVDSetup64" geht bei VPX 5 nicht - habe das auch irgendwo gelesen, im Augenblick fällts mir nur nicht mehr ein wo.