Irgendwie hat sich bei mir in Pro X 12 "New Blue Stylizers" installiert - ich hab keine Ahnung, warum - ist nur eine Version mit Wasserzeichen, Code hab ich dafür keinen.
besser wäre es gewesen, garnicht erst zu installieren. Aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, versuche mal, über den Suchbegriff in Win10 Programme deinstallieren, die Boris-Einträge zu deinstallieren.
Ich weiß nicht, ob die Einträge in VPX dann sofort weg sind oder ob Du ggbf. die Version neu installieren musst.
Bei mir war es so, dass die Einträge immer noch gezeigt wurden, ohne Funktion, also in irgendeiner ini-Datei festgeschrieben waren. Erst De- und Neuinstallation brachte Erfolg.
Ich glaube NewBlue kann man ganz normal über die Systemsteuerung deinstallieren. (W+R und control im Ausführenfenster). Oder im Plug-in-Manager kann man den genauen Pfad sehen, liegen irgendwo in AppData. Also alles anzeigen lassen und da evtl. löschen. Ich habe nichts mehr von NewBlue mit Wasserzeichen, kann also nicht testen.
besser wäre es gewesen, garnicht erst zu installieren. Aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, versuche mal, über den Suchbegriff in Win10 Programme deinstallieren, die Boris-Einträge zu deinstallieren.
Ich weiß nicht, ob die Einträge in VPX dann sofort weg sind oder ob Du ggbf. die Version neu installieren musst.
Bei mir war es so, dass die Einträge immer noch gezeigt wurden, ohne Funktion, also in irgendeiner ini-Datei festgeschrieben waren. Erst De- und Neuinstallation brachte Erfolg.
Gutes Gelingen
Korntunnel
Tja, so nun auch bei mir, neu installiert, jetzt ist alles wieder gut 😀