Ich habe ein Abo seit 06 2022, VPX15 habe ich über die Installationsdatei aus meinem Account.
Für das Plugin aus dem Store benötige ich einen Freigabeschlüssel, den muss ich wahrscheinlich bei Magix dann nachfragen. Ich habe erwartet, das das Plugin unter Zusatzeffekte bereits komplett vorinstalliert ist.
Wenn du den Gutschein dann hast, löst du ihn über das Menü Hilfe - "Contentpaket(e) freischalten..." ein. Dann läuft die Installation fast automatisch ab.
Wenn du bei Boris noch kein Konto hast, wird das hier dann erstellt. Beim Setup kannst du auch gleich die Lizenz aktivieren.
Es kommt auch noch die Frage, ob nicht lizenzierte Inhalte entfernt oder behalten werden sollen. Entferne sie, du hast sonst zu viel Effekte, die du nicht nutzen kannst und verlierst den Überblick in der Zusatzeffekt-Liste.
Danke für Eure Hinweise, bin schon dabei mir den Gutschein bei Magix zu organisieren und werde auch empfehlen, künftig bei Verlängerung des Abos diese gleich mitzuschicken.
Ich bekomme aber für Boris FC Chroma Key Studio immer ein Fehler: " Download unsuccesfsul", obwhol ich eine Serienummer bekommen habe. Was ist da los? Habe ich etwas falsches gemacht?
ich habe alles probiert da ich Continum und Sapphire trials schon vorinstalliert hatte. SO beide deinstallietrt. PC neu gestarted. Video Pro X15 deinstalliert und neu installiert. Aber ich bekommne immer wieder den gleichen Fehler.
Ich habe Boris Continum von deren Website neu installiert (https://borisfx.com/support/) und dann die Registrierung über RML mit der angegebenen Seriennummer gewählt