Danke, aber da finde ich nix. Ich finde auch nicht die Einstellung, die du in deinem Foto zeigst. Und wenn man sich "deine" Symbole ansieht, fällt auf, dass bei mir ein Symbol fehlt....
Ich weiß nicht, welchen Foto Manager Du verwendest. Dazu machst Du keinerlei Angaben.
Mein Photo Manager hat die Versionsnummer:
Und von dem gehe ich nun mal aus. Es sei denn, man gibt gleich die verwendete Programmversion an. Dann könnte man eventuell Unterschiede ausmachen und den Hinweis geben, dass es in der speziellen Version diese Ansicht nicht gibt.
Bei aktivem "Erweiterter Modus" in der Deluxe-Version schaltet sich das Dreieck zu, unter dem man dann weitere Ansichten auswählen kann.
Das ist genau das Problem: rechts oben der "Erweiterte Modus" erscheint bei mir nicht. Wenn ich in der Hilfe auf "Programmeinstellungen auf Standard zurücksetzen" klicke, dann erscheint der "Erweiterte Modus" für eine Sekunde, danach ist es weg....
Es kann damit zusammenhängen, dass ich eine Testversion habe. Man sagte mir aber heute am Telefon, dass die Testversion eine vollständige Version ist, eben auf 30 Tage beschränkt.
Ich werde morgen nochmals dort nachfragen.
Das Video ist klasse. Hast du es mit dem Foto Manager gemacht?
Es kann damit zusammenhängen, dass ich eine Testversion habe.
Damit hängt es zusammen! Sie ist auch vollständig, aber einige Funktionen kann man erst nutzen, wenn man das Programm freigeschaltet hat. Dazu muss man es kaufen.
Das Video habe ich mit Videodeluxe 2020 Premium erstellt.