PHOTOSTORY (neuseste Version ohne Jahreszahen) - Reiseroute defekt

enrico8940 schrieb am 07.11.2016 um 10:35 Uhr

Hab Photostroy (2017 ?) erworben - wieso eingentlich keine Jahreszahlen mehr - wie erkennt man einfach ob man die letzte Version hat ?  - und immer noch der Sript -Reiseroutenfehler - wird dieser behoben oder muss man selber eingreifen. Bei meinem noch instll. Programm Fotostroy 2016 deluxe funktioniert es einwandfrei - habe W10 (64er) und IE 11. Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Programm ?

Kommentare

marion51 schrieb am 07.11.2016 um 12:51 Uhr

Alle win Updates durchgeführt?

wie erkennt man einfach ob man die letzte Version hat ?

wird der letzt gültige Patch aufgeführt.

wenn der Punkt farblich unterlegt ist, ist ein Patch verfügbar.

Darüberhinaus kannst Du aber auch manuell diesen herunterladen, installieren und auf Deiner Festplatte abspeichern. Erscheint im Kundenbereich - Downloads.

Gruß

enrico8940 schrieb am 07.11.2016 um 19:31 Uhr

Hab den Punkt gefunden - News Center - aktual. - Es liegen keine neue Nachrichten vor. Alle Updates bei W10 PRO

Vers. 1607 anniversary sind immer aktuell. Ich habe keine Idee mehr was ich machen soll ?

blech2 schrieb am 14.11.2016 um 22:11 Uhr

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, ebenfalls mit der neuesten Photostory-Version. Es kommen Fehlermeldungen zu Skriptfehlern.

Habe sämtliche Win 10-Updates erfolgreich gemacht. Wäre sehr erfreut, wenn jemand eine Lösung kennt, da die Reiseroutenanimation für mich ein wesentliches Feature des Programms ist.

Gruß

marion51 schrieb am 15.11.2016 um 12:13 Uhr

Heute nochmals den Test durchgeführt. Bei Photostory geht es auch bei mir nicht.

Mi VDL Plus/Prem. ist es kein Problem.

Wird wie schon so oft an Open Street Map liegen.

Gruß

enrico8940 schrieb am 15.11.2016 um 20:49 Uhr

Kann nicht an Open Street Map liegen - habe mir meine alte Version (Fotostrory 2016 deluxe) freischalten lassen und bei meinem Freund installiert - hier funkt die Reiseroute ohne Probleme - wieso dann bei der Folgeversion

PHOTOSTORY (2017?)  nicht ?

Hoffe auf Lösung durch Programmierer - wird ja im Forum angekündigt - soll bekannt sein und es wird daran gearbeitet - Test sollten meiner Meinung nach vorher gemacht werden - oder ?

Liebe Grüße